Die Stellplätze befinden sich am Helgolandring 66, schräg gegenüber der Einmündung zum Juistweg. ÖPNV: (H): Helgolandring; Bus: 142 Naviadresse: Helgolandring 66, 45149 Essen Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die beschilderten Stellplätze befinden sich gegenüber dem Haus Amselstraße 5. ÖPNV: (H) "Forsthausstraße": Bus 142, 144, 194 Navi-Adresse: Amselstraße 5, 45134 Essen Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die beschilderten Stellplätze befinden sich im Ortskern von Überruhr-Hinsel vor dem Haus Neptunstraße 14. Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, bitte sowohl die Buchungszentrale unter 0201 / 470 99 30 anrufen als auch ein Foto an falschparker@stadtmobil.nrw senden. ÖPNV: (H) "Schulte-Hinsel-Str.": Bus 177, Bus 166, NE4 Navi-Adresse: Neptunstraße 14, 45277 Essen
Die beschilderten Stellplätze befinden sich vor dem Haus Klapperstraße 48 in Überruhr-Holthausen. ÖPNV: (H) "Realschule Überruhr": Bus 177, NE6 Navi-Adresse: Klapperstraße 48, 45277 Essen Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die beschilderten Stellplätze befinden sich vor dem Haus Max-Fiedler-Straße 2. ÖPNV: (H) "Moltkestraße": Tram: 101, 105, 106 Navi-Adresse: Max-Fiedler-Straße 2, 45128 Essen Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die beschilderten Stellplätze befinden sich auf dem Parkstreifen vor dem Haus Witteringstr.18 (Sportzentrum). ÖPNV ( H) Rüttenscheider Stern U 11 Navi Adresse: Witteringstr. 18, 45130 Essen Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die beschilderten Stellplätze befinden sich vor dem Haus Kaulbachstraße 25 /Ecke Müllerstraße. Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw. Navi-Adresse: Kaulbachstraße 25, 45147 Essen ÖPNV (H): Kleine Lenbachstraße: Bus 161
Die beschilderten Stellplätze befinden sich gegenüber dem Haus Ernastrasse 19. ÖPNV:(H) "Cäcilienstr.": Tram 101, 106; Bus 145, NE7 Navi-Adresse: Ernastraße 19, 45130 Essen Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die beschilderten Stellplätze befinden sich beim Kiosk auf dem Gemarkenplatz. ÖPNV: (H) "Gemarkenplatz": U-Bahn U17; Bus NE9 Navi-Adresse: Gemarkenpl. 1, 45147 Essen Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Herzlichen Dank, Sie haben sich erfolgreich angemeldet! In den nächsten Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem CarSharing Rahmennutzungsvertrag. Als letzter Schritt ist nur noch Ihr Führerschein-Check - online im Video-Chat oder in einem der unten aufgelisteten KundenCenter - erforderlich. Nach erfolgreichem Führerschein-Check erhalten Sie Ihre stadtmobil Zugangsdaten und können gleich starten. Bochum - BOGESTRA KundenCenter MobilitätsCenter im HBF Verteilerebene Bochum Hbf 44787 Bochum Route planen 0201 / 470 99 080 info@stadtmobil.nrw Montag bis Freitag 7:30 bis 19:00 Uhr Samstag 7:30 bis 16:00 Uhr KundenCenter Universitätsstraße Universitätsstraße 58 44789 Bochum Route planen 0201 / 470 99 080 info@stadtmobil.nrw Montag bis Donnerstag 9:00 bis 17:00 Uhr Freitag 9:00 bis 16:00 Uhr Duisburg - DVG KundenCenter Hauptbahnhof DVG KundenCenter Hbf Harry-Epstein-Platz 47051 Duisburg Route planen 0201 / 470 99 080 info@stadtmobil.nrw Montag bis Freitag 07:00 bis 18:30 Uhr Samstag 09:00 bis 13:00 Uhr Essen - stadtmobil-Büro und Ruhrbahn KundenCenter stadtmobil KundenBüro Girardetstr. 6 45131 Essen Route planen 0201 / 470 99 080 info@stadtmobil.nrw Montag bis Freitag 10 - 12 Uhr und 14 - 17 Uhr Terminvereinbarung erforderlich Ruhrbahn KundenCenter Hbf Am Hauptbahnhof 5 / Ausgang Freiheit 45127 Essen Route planen 0201 / 470 99 080 info@stadtmobil.nrw Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr Samstag 09:00 bis 14:00 Uhr Krefeld - SWK ServiceCenter SWK & GSAK ServiceCenter Ostwall Ostwall 148 47798 Krefeld Route planen 0201 / 470 99 080 info@stadtmobil.nrw Montag bis Freitag 07:00 bis 18:00 Uhr Samstag 09:00 bis 14:00 Uhr Mülheim/Ruhr - Ruhrbahn KundenCenter Ruhrbahn KundenCenter Hbf Am Hauptbahnhof 8 / Passage Hauptbahnhof 45468 Mülheim an der Ruhr Route planen 0201 / 470 99 080 info@stadtmobil.nrw Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr Samstag 09:00 bis 14:00 Uhr Bitte bringen Sie folgende Unterlagen mit: Ihren gültigen Personalausweis (alternativ: Reisepass mit Meldebestätigung) Ihren gültigen Führerschein (aus EU- und EWR-Staaten) Ausdruck der „Erklärung zum Rahmennutzungsvertrag“ (im E-Mail-Anhang) Ggf. Ihre Nahverkehr-Abokarte als Nachweis für den VRR-Tarif .
Die beschilderten Stellplätze befinden sich auf Höhe des Hauses Steelerstraße 121 im Südostviertel. ÖPNV: (H) "Wasserturm": Tram 109, 103; Bus 146, NE15 Navi-Adressei: Steelerstraße 121, 45139 Essen Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die Stellplätze befinden sich in der Suarezstraße vor dem Haus mit der Hausnummer 10 und sind mit Carsharingschildern markiert. ÖPNV: (H) Gemarkenplatz Linie U17 Adresse Navi: Suarezstr. 10, 45147 Essen Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die Stellplätze befinden sich längsseits der Brückstraße auf Höhe der Hausnummer 81 (Domstuben) und sind mit Carsharingschildern markiert. Adresse für Navis: Brückstraße 81 45239 Essen ÖPNV: diverse Buslinien ab Werdener Markt Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die beschilderten Stellplätze befinden sich auf dem Parkstreifen vor dem Haus Humboldtstr. 308 in Haarzopf. Navi-Adresse: Humboldtstraße 308, 45149 Essen ÖPNV: (H) "Erbach": Bus 130, 139, 142, 145, 194 Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die beschilderten Stellplätze befinden sich vor dem Haus Rellinghauser Straße 263A. Navi-Adresse: Rellinghauser Str. 263A, 45136 Essen ÖPNV: (H) Weserstraße: Tram 105; Bus NE6 Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.