Josef-Heinrichs-Straße (Rathaus Hüls)

Die Stellplätze befinden sich gegenüber dem Rathaus Hüls zwischen der Sparkassenfiliale und dem Rossmann Drogeriemarkt. Die Station umfasst zwei Stellplätze, von denen der grün schraffierte Stellplatz für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor genutzt wird, der mit Piktogramm versehene Stellplatz ist für das Elektrofahrzeug vorgesehen. Vor beiden Stellplätzen befindet sich noch ein Stellplatz für öffentliche Ladevorgänge.

 

Die Josef-Heinrich-Straße ist in diesem Bereich eine Einbahnstraße und darf daher nur südwestliche Richtung befahren werden.

 

Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, bitte die Buchungszentrale unter 0201 / 470 99 30 anrufen.

 

Adresse für das Navi: Josef-Heinrichs-Straße 3, 47839 Krefeld

ÖPNV: Krefeld Hülser Markt (Buslinien 046, 069, 076, 077, 079)

  • S - Kleinwagen

    Renault Zoe ZE 40 (elektro)

    Die neueste Version des elektrischen Stadtflitzers. Er hat mit vollgeladener Batterie und angepasster Fahrweise eine Reichweite von rund 260 km.

    Fahrzeuge an dieser Station: 1

    Türen: 5
    Sitzplätze: 5

arrow-leftCreated with Sketch. Zurück zu allen Stationen